Wie wir einem weltweit führenden Softwareanbieter halfen, die interne und externe Kommunikation zu verbessern.​

Der Kunde​

Der Kunde gilt als weltweit führender Anbieter digitaler Medien- und Marketinglösungen mit Standorten rund um den Globus

Die Herausforderung

Gemeinsam mit Mitarbeitern aus den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie Beratern am Unternehmensstandort in München erarbeiteten wir folgenden Ziele:

Die Lösung

Zu Beginn erarbeiteten wir gemeinsam mit unserem Kunden konkrete Trainingsziele, die den speziellen Anforderungen der Branche und der Abteilung gerecht wurden.

Bei den anschließenden Inhouse-Schulungen in München setzten wir folgende Schwerpunkte:

Die Ergebnisse

Die Vertriebsmitarbeiter berichteten im Anschluss an unsere Trainingsmaßnahmen, dass sie sicherer im Umgang mit der englischen Sprache geworden sind, aktiver an Meetings teilnehmen, erfolgreicher mit Geschäftspartnern zusammenarbeiten und Kundenanfragen schneller bearbeiten. Auch in Zertifizierungsseminaren und Workshops machen sich ihre verbesserten Englischkenntnisse deutlich bemerkbar.

„ Die Teilnehmer unserer Trainings können heute effizienter kommunizieren, besser mit Druck umgehen und ihre Kommunikationsformen flexibler an unterschiedliche Situationen anpassen.“

Andere
Erfolgsgeschichten.

+49 89 330 901 97